Die 20Jahr-Party
Euer Feedback
Adressliste
Gästebuch


Wir haben gefeiert !  Samstag 24.September 2005 Culture Club Hanau !

Liebe „Ehemaligen“ des Abi-Jahrgangs 1985,
liebe Freunde,


ich meine, wir haben am letzten Samstag eine sehr schöne und auch aufregende Feier erlebt. Es war klasse nach dieser langen Zeit so viele von Euch wiederzusehen. Die meisten haben sich kaum verändert, evtl. einige Herren äußerlich ein wenig. Erstaunlich war aber doch in den meisten Gesprächen zu erleben, dass sich der andere auch von seiner Art nicht verändert hat. Gleiche Gesten, noch der selbe Humor ...!!!


Noch an dem Abend und nun auch in den folgenden Tagen haben wir viele positive Rückmeldungen und Reaktionen erhalten. Zudem auch sehr nette Einträge auf unserer Homepage. Euer Lob tut natürlich gut. Es zeigt auch, dass sich die Arbeit und Organisation des Treffens gelohnt hat.


Lob geht aber auch an Euch zurück, denn man hat einfach gespürt und in Euren Gesichtern gesehen, dass Ihr Euch auf dieses Treffen gefreut habt und auch an den Abend richtig Spaß hattet. Habe an dem Abend in so viele strahlende Gesichter geschaut.
Der DJ hatte noch bis ca. 5.oo h morgens zu tun und wir haben den Club etwa um 5.30 h schließlich verlassen. Das war der Wahnsinn! Damit hatten wir nicht gerechnet.

Danke auch noch mal an dieser Stelle an mein OrganisationsTeam, ohne deren Mithilfe, das nicht geklappt hätte. Liebe Freunde, lieber Jojo, Jörg, Daniel, Volker und Pacho – Euch herzlichen Dank.

Diese „KRS 1985 Homepage“ soll in jedem Fall weiter geführt werden. Insofern möchten bitte alle, welche sich noch nicht in das Gästebuch dieser Homepage eingetragen haben, dies unbedingt nachholen. Bitte auch nachfolgende Veränderungen (Anschrift, Name, emailAdresse u.a.) uns Kund tun. Dies erleichtert es uns dann auch, das 25-jährige AbiTreffen zu organisieren. Wir möchten dann doch alle Ehemaligen erreichen und die Einladung zukommen lassen.

Wir sind nun bestrebt, eine Bildergalerie auf der Homepage einzurichten. Dort sollen dann die Fotos der Feier, aber auch Bilder aus der Vergangenheit eingestellt werden (Schulfeste, Regyfüm, Klassenfahrten u.a.).

An dem Abend unserer AbiJubiläumsFeier wurde auch angesprochen, ob man sich nicht in der Zwischenzeit mal sehen könnte. Angeregt wurde beispielsweise, ein zwangloses Treffen auf einer der nächsten „Ü-30 Parties“ des CultureClubs ... nun ja, über 30 sind wir nun mal, gell.

Wir werden beim CultureClub die nächsten Termine für diese Parties anfragen und dann auf dieser Seite dafür Werbung machen bzw. mal einen konkreten Termin festlegen. Wer dann kommen möchte, der ist auch einfach da. Diesbezüglich könnten wir dann auch weiterhin per email oder über die Einträge auf der Homepage kommunizieren.

Hoffentlich bis bald!!

Liebe Grüße

Euer Frankoo7












 
Top